Veranstaltungen in den

regenbogenzertifizierten Häuser des Frankfurter Verbandes

 

 

Regelmäßig werden von Ehrenamtlichen im Julie-Roger-Haus und im Sozial- und Rehazentrum West Angebote gemacht, die sich mit Themen von und für gleichgeschlechtlich Liebende beschäftigen. Mal heiter, mal nachdenklich und immer mit interessanten Hintergrundinformationen.

 

Hier finden Sie die jeweiligen Angebote.

 

 

Erkennen Sie die Melodie....?

 

Die Initiative Regenbogenpflege präsentiert mit Walter Castillo bekannte  „Operettenmelodien“ Am 01.06.2023 im Sozial- und Rehazentrum West und am 07.06.2023 im Julie Roger-Haus. Walter Castillo wird Operettenmelodien aus bekannten Operetten vortragen. Mit Informationen zu den verschiedenen Werken führen Dietmar Botzet und Hans-Peter Hoogen durchs Programm. Beginn wird jeweils um 15.30 Uhr sein. Bei schönem Wetter findet der Operetten-Nachmittag im Garten statt.

Gäste sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Weitere Veranstaltungen gibt es im Cafe Karussel.

Datenschutz

Impressum